Mehr als 550 Mitarbeiter sorgen für starken Zusammenhalt.

Sie haben Lust auf neue Herausforderungen in einem starken Team?
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein angenehmes Arbeitsklima sowie viel Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten.
Darüber hinaus glauben wir an flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
und bieten kollegiale Arbeitsatmosphäre, sowie leistungsgerechte Vergütung.
100 %
Karrierechancen
550 +
zufriedene Mitarbeiter
8 x
verschiedene Nationalitäten

Ich habe jeden Tag Spaß daran mit so vielen unterschiedlichen Menschen und Kulturen zusammenarbeiten zu können. Die Koordination und Assistenz meiner Kollegen bereitet mir große Freude und gibt mir täglich die Möglichkeit mein Können unter Beweis zu stellen!

Wir freuen uns immer auf tatkräftige Unterstützung. Unsere Firma ist geprägt durch ein starkes Teamgefühl und ein super Arbeitsklima!

G+G Convenience hat mir die Chance gegeben mich zu entwickeln und fachübergreifende Verantwortung zu übernehmen. Der tägliche Austausch mit Fahrern, Lieferanten und Kollegen bereitet einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag.

Mitarbeiter
Dave
Dave

G+G Convenience hat mir die Chance gegeben mich zu entwickeln und fachübergreifende Verantwortung zu übernehmen. Der tägliche Austausch mit Fahrern, Lieferanten und Kollegen bereitet einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag.

Mitarbeiter
Nadine
Nadine

Wir freuen uns immer auf tatkräftige Unterstützung. Unsere Firma ist geprägt durch ein starkes Teamgefühl und ein super Arbeitsklima!

Mitarbeiter
Asil
Asil

Ich habe jeden Tag Spaß daran mit so vielen unterschiedlichen Menschen und Kulturen zusammenarbeiten zu können. Die Koordination und Assistenz meiner Kollegen bereitet mir große Freude und gibt mir täglich die Möglichkeit mein Können unter Beweis zu stellen!

Ihre Chancen

Wir bieten jedem Mitarbeiter die Chance sein Bestes zu erreichen.

Rückendeckung

Bei uns erhalten Sie die Chance eigenverantwortlich zu arbeiten und Arbeitsweisen durch ihre Expertise zu prägen. Hierbei spielen weder Alter, noch Erfahrung eine Rolle. Wir fördern gute Ideen und nehmen uns die Zeit, Querdenker zu unterstützen.

Anerkennung

Starke Leistungen erzielt man nur in einem kollegialen, anerkennenden Arbeitsklima. Wir geben für jeden Mitarbeiter unser Bestes, um ein eingespieltes Team zu bleiben und gemeinsam zu wachsen.

Perspektivgeber

Natürlich fördern wir all unsere Mitarbeiter dabei, sich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln und an Verantwortung zu gewinnen. Leistungsbezogene Vergütung, sowie interne Aufstiege, gehören für uns zur Voraussetzung einer langfristigen Zusammenarbeit.

Noch Fragen zu Ihren Karrierechancen?

Jobausschreibungen

Hier finden Sie eine Übersicht der aktuell zu besetzenden Stellen
in unserem Unternehmen. Sollte Ihre Stelle nicht vertreten sein,
freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.

Projektingenieur / Prozessingenieur (m/w/d) Lebensmitteltechnologie / Verfahrenstechnik
-Begleitung von Installation, Inbetriebnahme und Validierung neuer Anlagen in der Produktion
-Stetige Optimierung von Prozessen und Produktionsabläufen
-Fachübergreifende Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik, Produktion und Qualitätsmanagement
-Unterweisung von Maschinenführern und Erstellung von Arbeitsanweisungen

Wir bieten:
- ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- modernste Arbeitsplätze
- sorgfältige Einarbeitung
- Beteiligung an einer Mitgliedschaft im Fitnessclub/Hansefit
- gutes Altersvorsorgekonzept mit Arbeitgeberzuschuss
- einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
- freie Entfaltungsmöglichkeiten
- leistungsgerechte Vergütung
Elektriker / Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d) als Betriebstechniker
-Technische Überwachung und Instandhaltung modernster Produktionsmaschinen
-Beseitigung auftretender Störungen an den Maschinen
-Konfiguration und Bedienung von Mess-Steuer-Regeleinrichtungen
-Vorbeugende Wartung an den Maschinen
-Optimierung der Produktionsabläufe
-Konfiguration und Prüfung der Systeme und deren Sicherheitseinrichtungen
-Zusammenarbeit mit Automatisierungsfachkräften

Wir bieten:
- ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- modernste Arbeitsplätze
- sorgfältige Einarbeitung
- Beteiligung an einer Mitgliedschaft im Fitnessclub/Hansefit
- gutes Altersvorsorgekonzept mit Arbeitgeberzuschuss
- einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
- freie Entfaltungsmöglichkeiten
- leistungsgerechte Vergütung
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Lebensmitteltechnik
Ihre Hauptaufgaben:
-Verantwortung für das Einrichten, Umrüsten, Steuern und Bedienen von modernsten Maschinen
-Verantwortung für die Störungsbeseitigung an den Verpackungsmaschinen
-Fertigungsprozesse kontrollieren
-Einhaltung von Qualitätskriterien
Ihr Profil:
-Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnik oder Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder Technische Ausbildung mit Berufserfahrung als Maschinenführer
-Mehrjährige Erfahrung in der Lebensmittelindustrie sind wünschenswert
-Kenntnisse im Bereich Elektronik und Pneumatik
-Freude am Umgang mit moderner Technologie
-Selbständige, engagierte Arbeitsweise
-Qualitätsbewusstsein

Wir bieten:
- ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- modernste Arbeitsplätze
- sorgfältige Einarbeitung
- Beteiligung an einer Mitgliedschaft im Fitnessclub/Hansefit
- gutes Altersvorsorgekonzept mit Arbeitgeberzuschuss
- einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
- freie Entfaltungsmöglichkeiten
- leistungsgerechte Vergütung
Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)
Gegenstand der Berufsausbildung sind mindestens folgende Fertigkeiten und Kenntnisse:
- Auftragsannahme, Arbeitsplanung und -organisation
- Bereitstellen und Vorbereiten von Lebensmitteln
- Steuerung von Produktionsprozessen
- Bereitstellen und Einsetzen von Verpackungsmaterialien
- Lagerung von Materialien und Produkten
- Qualitätsmanagement und Umweltschutz
- Reinigen, Pflegen und Warten von Maschinen
- Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit

Wir bieten:
- ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- modernste Arbeitsplätze
- sorgfältige Einarbeitung
- Beteiligung an einer Mitgliedschaft im Fitnessclub/Hansefit
- gutes Altersvorsorgekonzept mit Arbeitgeberzuschuss
- einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
- freie Entfaltungsmöglichkeiten
- leistungsgerechte Vergütung
Ausbildung zum Mechatroniker / Mechatronikerin (m/w/d)
Gegenstand der Berufsausbildung sind mindestens folgende Fertigkeiten und Kenntnisse:
- Aufbau elektronischer, penumatischer und hydraulischer Steuerungen
- Programmieren von Steuerungen
- Installieren und Testen von Hard- und Softwarekomponenten
- Informieren, Kommunizieren und Präsentieren
- Planen und Steuern der Arbeitsabläufe
- Qualitätsmanagement und Umweltschutz
- Bedienen und Instandhalten mechatronischer Systeme
- Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit
Anforderungen:
- Realschulabschluss oder guter Hauptschulabschluss
- Teamfähigkeit und Eigenmotivation
- Hohes technisches Interesse und Verständnis
- Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten:
- ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- modernste Arbeitsplätze
- sorgfältige Einarbeitung
- Beteiligung an einer Mitgliedschaft im Fitnessclub/Hansefit
- gutes Altersvorsorgekonzept mit Arbeitgeberzuschuss
- einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
- freie Entfaltungsmöglichkeiten
- leistungsgerechte Vergütung
Finanzbuchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
-Buchen der Wareneingangs- und Ausgangsrechnungen, Banken etc.
-Mithilfe bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
-Mahnwesen
-Abstimmung der offenen Posten
-Erstellung der Zahlungsverkehre
-Erstellung von statistischen Meldungen
-Weitere Aufgaben möglich
Anforderungen:
-Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder ähnliche Qualifikation
-Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung von Vorteil, jedoch nicht Bedingung
-Erfahrung mit der Software Microsoft Dynamics NAV wünschenswert
-Gute Officekenntnisse

Wir bieten:
-Vielseitiges, verantwortungsvolles Aufgabengebiet
-Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
-Angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre
-Attraktive Zuschüsse zur Altersversorgung
-Zuschuss zum Fitnesstudio etc. (Hansefit)
Lebensmitteltechnologe/Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
-Begleitung und Koordination der Einführung neuer Produkte und Prozesse in die Produktion
-Kontinuierliche technische und technologische Betreuung des Produktportfolios über den gesamten Produktlebenszyklus
-Ermittlung, Dokumentation und Auswertung von Prozesskennzahlen
-Stetige Optimierung von Prozessen und Produktionsabläufen
-Fachübergreifende Zusammenarbeit und Koordination der Umsetzung von
Projektaufgaben mit den Abteilungen Technik, Produktion und Qualitätsmanagement.
-Begleitung von Installation, Inbetriebnahme und Validierung neuer Anlagen in der Produktion
-Ansprechpartner der Abteilung Foodscan und Verantwortlicher für Kalibrierung des Analysegerätes
Anforderungen
-Abgeschlossenes technisch-wissenschaftliches Studium im lebensmitteltechnischen Bereich oder einen Abschluss als Fachkraft für Lebensmitteltechnik
-Erste Praxiserfahrungen in der Lebensmittelindustrie sind Voraussetzung
-Strukturierter und organisierter Arbeitsstil sowie ein offenes Wesen
-Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative

Wir bieten:
-Vielseitiges, verantwortungsvolles Aufgabengebiet
-Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
-Angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre
-Attraktive Zuschüsse zur Altersversorgung
-Zuschuss zum Fitnesstudio etc. (Hansefit)

Jetzt online bewerben!

Ihre Bewerbung zu Händen von:

Herrn Carsten Albers
G+G Convenience Produkte GmbH & Co. KG
Industriestraße 15,
49681 Garrel

Das Absenden Ihrer Nachricht kann je nach Größe des Anhangs,
bis zu 1 Minute dauern. Bitte klicken Sie nur einmal auf "Bewerbung
abschicken" und warten Sie, bis eine Versandbestätigung angezeigt wird.
Auf welche Vakanz wollen Sie sich bewerben?
Mögliches Einstiegsdatum
Bewerbungsschreiben
Lebenslauf